Melina Ottenberg

Erste Stellvertretung

Institut für Anorganische Chemie
Telefon: 1737

n

 

Wer bin ich?

Hallo.

 

Ich bin Melina und habe im Januar 2018 meine Ausbildung als Chemielaborantin hier an der Uni im anorganischem Institut erfolgreich abgeschlossen. Hier arbeite ich auch weiterhin und bin jederzeit zu erreichen. 

In meiner Freizeit nähe ich sehr gerne oder spiele mit meinen Katzen.

Warum bin ich JAV?

Wärend meiner Ausbildung habe ich leider keinen Ansprechpartner gehabt, da die dortige JAV sehr inaktiv war. Das wollte ich ändern und habe mich kurzerhand mit Nina aufstellen lassen. Seitdem planen wir eine  aktive Arbeit (die wir durch 2 Seminare auch schon anfangen konnten) und ebenso ein großes und regelmäßiges Azubi-Treffen. Ich hoffe, einiges Verändern zu können und bin jederzeit eure Ansprechpartnerin.